Aktuelles


Immer die aktuellen News.


Frau Kersjes feiert 50-jähriges Mietjubiläum


Vor 50 Jahren, am 1. Juni 1972, zog Frau Renate Kersjes mit ihrem Mann Jakob in unser Objekt Regenbogen 9 in Kleve. Ein Sohn kam zur Welt und heute freut sich Frau Kersjes nach einem Enkelkind auch schon über einen Urenkel. Als wir unsere Geschäftsstelle am Schweinemarkt/Regenbogen aufgaben um uns in der Klimaschutzsiedlung Richard-van-de-Loo-Straße neu mit einzubinden, boten wir Frau Kersjes an, mit in unser neues Quartier zu ziehen, was sie gerne annahm.

Mittlerweile sind schon wieder 7 Jahre vergangen und so war es uns eine besondere Freude, Frau Kersjes zu ihrem insgesamt 50-jährigen Mietjubiläum zu gratulieren. Das sehr gute nachbarschaftliche Verhältnis, das schon im Regenbogen bestand, fand hier im Quartier seine Fortsetzung. Die Nachbarn, darunter auch bereits ausgezogene und extra für diesen Termin angereist, überraschten Frau Kersjes und gratulierten mit einem Jubiläumsgeschenk.

Hier der Bericht aus der Rheinischen Post vom 25. Juni 2022

Frau Kersjes feiert 50-jähriges Mietjubiläum

GEWOGE Wohnungsgesellschaft mbH

Richard-van-de-Loo-Straße 23
47533 Kleve

Kontakt

Tel: 02821 99791-0
Fax: 02821 99791-19
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook ImmoScout24 PP Siegel 2019 175px

Besuchszeiten

Montag – Donnerstag    9.00 – 12.00 Uhr
Montag und Mittwoch 15.00 – 17.00 Uhr
u.n. Vereinbarung

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen