Aktuelles


Immer die aktuellen News.


Spende für "Wir helfen Ben"


Am Samstag, den 15. Juni 2019, hat die GeWoGe Kleve gemeinsam mit ihren Mietern und deren Angehörigen aus der „Klimaschutzsiedlung Richard-van-de-Loo-Straße“ die Fertigstellung der gesamten Anlage mit einem Straßenfest gebührend gefeiert. Zu diesem Anlass haben zahlreiche Firmen Sachpreise für eine Verlosung gesponsert. Als Hauptpreis wurde uns ein 43 Zoll HDTV von der Firma Elektro-Eck Pruys zur Verfügung gestellt. Insgesamt konnten durch die Losverkäufe 864 € eingenommen werden, die seitens der GeWoGe Kleve auf 1.000,00 € aufgerundet wurden. Diese Summe soll jetzt der Initiative „Wir helfen Ben“ gespendet werden. Kristina Kaets und Oliver Deckers von der GeWoGe Wohnungs-GmbH Kleve überreichten den Gründern der Initiative, Leandra Gerrits und Thomas Eulenpesch, den symbolischen Scheck.

Folgende Firmen haben Sachpreise für die Verlosung gesponsert:
Elektro-Eck Pruys, Garten- und Landschaftsbau Sahlberg, SiTech Sicherheitstechnik, Bauzentrum Swertz Goch, Hydropa, Möbel und Küchen Kleinmanns, Professional Clean by Marcus Mitschke, Malerbetrieb Ralf Kersten, Malerbetrieb Wilfried Müllejans, Eiscafé Cortina

Spende für

GEWOGE Wohnungsgesellschaft mbH

Richard-van-de-Loo-Straße 23
47533 Kleve

Kontakt

Tel: 02821 99791-0
Fax: 02821 99791-19
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook ImmoScout24 PP Siegel 2019 175px

Besuchszeiten

Montag – Donnerstag    9.00 – 12.00 Uhr
Montag und Mittwoch 15.00 – 17.00 Uhr
u.n. Vereinbarung

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen