Aktuelles


Immer die aktuellen News.


Frau Rütjes feiert 55-jähriges Mietjubiläum


Direkt zu Beginn des neuen Jahres galt es, ein großes Mietjubiläum zu feiern.
Frau Mechtilde Rütjes, die am 1. Januar 1964 zusammen mit ihrem bereits verstorbenen Ehemann und ihren vier Kindern ihre Wohnung im Haus Lambertstraße 3 in Kleve-Kellen als Erstmieter bezog, kann auf ein 55-jähriges Mietvertragsverhältnis zurückblicken. In der Lambertstraße erblickten darüber hinaus weitere 3 Kinder das Licht der Welt. Unsere langjährige Mieterin erfreut sich im Alter von 87 Jahren bester Gesundheit. Herrn Dorißen war es eine besondere Freude Frau Rütjes zu ihrem Mietjubiläum zu gratulieren. Frau Rütjes freute sich sehr über die Glückwünsche des Geschäftsführers, der neben einem Blumenstrauß auch wie schon obligatorisch die Erstattung einer Monatsmiete als Präsent zusagte.

Frau Rütjes feiert 55-jähriges Mietjubiläum

GEWOGE Wohnungsgesellschaft mbH

Richard-van-de-Loo-Straße 23
47533 Kleve

Kontakt

Tel: 02821 99791-0
Fax: 02821 99791-19
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

Besuchszeiten

Montag – Donnerstag    9.00 – 12.00 Uhr
Montag und Mittwoch 15.00 – 17.00 Uhr
u.n. Vereinbarung

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen